Coca-Cola mit Vanillegeschmack


Die Coca-Cola Co., Atlanta, will zu ihrem klassischen Limonadengetränk Coca-Cola laut Zeitungsberichten eine Variante mit Vanille-Geschmack auf den Markt bringen. Das neue Getränk soll angeblich den Namen "Vanilla Coke" tragen. Die amerikanische Getränkegruppe plant mit ihm die größte Neueinführung seit 16 Jahren. Damals hatte sich Coca-Cola mit New Coke versucht und war kläglich gescheitert. Die einzige Geschmacksvariante, die Coca-Cola bisher auf dem Markt etablieren konnte, ist die 1985 eingeführte "Cherry Coke".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats