Coca-Cola stellt sich neue auf


Die Coca-Cola-Organisation in Deutschland will ihren komplizierten Aufbau vereinfachen. Nachdem 2003 die wichtigsten Gesellschaften unter einem Dach in Berlin zusammengeführt wurden, kommen nun die langwierigen Verhandlungen über eine Neuordnung der Konzessionsgebiete in die heiße Phase. "Wir erwarten einen Abschluss bis Ende des Jahres", sagte der Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH, Götz-Michael Müller gegenüber der "Welt".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats