Colliers will Einzelhandelsbereich ausbauen


LZnet. Francesco Mazza (43), ehemaliger Deutschland-Geschäftsführer von Dawnay Day Property Investment, ist jetzt für den Einzelhandelsbereich von Colliers Schauer & Schöll in München zuständig. Dort zeichnet er u.a. für den weiteren Ausbau der Abteilung verantwortlich. Mazza war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Immobilien Asset Management (Diam), die für die Abverkäufe der Hertie-Immobilien zuständig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats