Magnus Hoveling übernimmt Leitung Key Account Management


LZ|NET. Magnus Hoveling hat die neu geschaffene Position des Leiters Key Account Management (KAM) bei der Compo GmbH & Co. KG, Münster, übernommen. Der 38-Jährige war bislang in verschiedenen Vertriebspositionen als Gebietsverkaufsleiter und im KAM bei dem auf Erden, Dünger und Pflanzenschutz spezialisierten Markenartikelhersteller Compo tätig. Hoveling berichtet an den nationalenVerkaufsleiter Roland Walther.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats