Tadeusz Sobierajki ist neuer Vorstand


LZ|NET. Tadeusz Sobierajki (48) wurde vom Aufsichtsrat der Condomi AG zum neuen Vorstand berufen. Er folgt Jens Waldhof, dessen Anstellungsvertrag zum 31.12.2004 auf seinen Wunsch nicht mehr verlängert worden war. Tadeusz Sobierajki bringt Erfahrung insbesondere im Rahmen der Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen im Chemiebereich mit. Er war zuvor in verschiedenen Positionen als Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsrat in polnischen und ungarischen Unternehmen tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats