Beate Uhse zieht sich zurück


Der Erotik-Konzern Beate Uhse steigt nach längeren Verhandlungen nun doch nicht bei dem finanziell angeschlagenen Kölner Kondom-Hersteller Condomi ein. Es würden aber auch Gespräche mit anderen potenziellen Investoren zur "Sicherung des langfristigen Fortbestandes der Condomi AG" geführt, teilte der Kondom-Hersteller in Köln mit. Die Beate Uhse AG und die Condomi AG verhandelten sechs Monate miteinander.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats