Markus Franz dockt bei Riegelein an


LZ|NET. Markus Franz (31) ist als Key Account Manager (KAM) beim Spezialisten für Schokoladen-Saisonartikel Confiserie Riegelein in Cadolzburg eingetreten. Zusammen mit den weiteren KAM, Axel Neumann und Stefan Unger, wird er an Michael Gahbauer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, berichten. Franz bringt langjährige Erfahrung aus dem Vertrieb mit. Von 2005 bis 2008 war er bei der Berentzen Gruppe, davor bei Lekkerland und Ferrero.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats