Conrad Electronic Elektronikhändler schnappt sich Ex-Metro-Manager


Der Elektro-Spezialist Conrad erweitert seine Geschäftsführung: Der ehemalige Metro C+C-Manager Aleš Drábek ist zum Chief Disruption & Digital Officer berufen worden. Mit seinen E-Commerce-Erfahrungen soll er die digitale Transformation des Händlers weiter vorantreiben.Aleš Drábek, zuletzt für die internationale Digitalstrategie von Metro C+C verantwortlich, verstärkt die Geschäftsführung des Elektronikhändlers Conrad Electronic SE.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats