Verkauf Conrad interessiert sich für Getgoods.de


Der Elektronikhändler Conrad Electronic ist an einer Übernahme des insolventen Onlinehändlers Getgoods.de aus Frankfurt/Oder interessiert. Dies sagte Christoph Möller, der Sprecher des getgoods.de-Insolvenzverwalters Rüdiger Wienberg. Er bestätigte damit einen Bericht der "Märkischen Oderzeitung". Die Verkaufsgespräche seien weit fortgeschritten, aber noch nicht abgeschlossen, so Möller. Beim Bundeskartellamt wurde die Verkaufsabsicht bereits am Mittwoch (27.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats