Hans Bergmann für Key Account zuständig


LZ|NET. Hans Bergmann (33) ist neuer Key Account Manager DACH der Constellation Europe, dem weltgroessten Weinanbieter und verantwortet in dieser Funktion u.a. Kunden in Oesterreich und wird den on trade Bereich Deutschland unterstuetzen. Er berichtet an Rainer Engels, Sales Director fuer die Region Deutschland / Oesterreich / Schweiz. Hans Bergmann war zuletzt als Nationaler Key Account Manager bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH tätig, zuvor konnte er Vertriebs- und Marketingerfahrung bei BMW und accenture sowie Weinerfahrung bei der Steinfels Auktionen S.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats