Moramarco zum CEO von Constellation Europe ernannt


LZ|NET. Jon Moramarco ist zum President und CEO von Constellation Europe der Gruppe Constellation Brands Inc. ernannt worden. Er tritt damit an Stelle seines Vorgängers Christopher Carson, der im September letzten Jahres seinen Rücktritt erklärte. Jon Moramarco, Weinhersteller in der zwölften Generation, trat der Canandaigua Wine Company im Jahr 1999 als President und CEO bei. Im Dezember 2003 wurde er zum President und CEO von Icon Estates (ehemals Franciscan Estates) ernannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats