Rupert Firbank und Marcus Eser verstärken Team


LZ|NET. Rupert Firbank hat als Vice President, Premium Wine Sales for Mainland Europe, beim weltgrößten Weinvermarkter Constellation Brands angeheuert. Zuletzt war er als Sales Director UK & Nordic bei Allied Domecq tätig. Zudem wird Marcus Eser das Europa-Team um Firbank als Key Account Executive verstärken und für den deutschen und schweizerischen Markt zuständig sein. Eser kommt von Freixenet Europe, wo er als Sales Manager Germany arbeitete.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats