Neuer US-Weinriese im Entstehen


LZ|NET. Der größte Hersteller alkoholischer Getränke in den Vereinigten Staaten, Constellation Brands Inc, Fairport, verhandelt über den Kauf des australischen Weinproduzenten BRL Hardy. Die Gespräche befänden sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, doch wurde bisher noch keine Einigung über den Kaufpreis und die künftige Unternehmensstruktur erzielt. Kommt es zu dem Zusammenschluss entstünde ein Komplex, der die bisherige Nummer eins E.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats