Manfred Dabrunz ist neuer Vorsitzender


LZ|NET. Manfred Dabrunz wurde zum neuen Vorsitzender des Aufsichtsrats der Coop Schleswig-Holstein eG gewählt. Er folgt Werner Busch ins Amt, der altersbedingt sein Amt abgibt und zum Ehrenvorsitzenden des Aufsichtsrats ernannt wurde. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bleibt Uwe Penderok. Als neues Mitglied wurde in den zwölfköpfigen Aufsichtsrat Hans-Peter Meier gewählt; Klaus Exner für eine weitere Amtszeit von fünf Jahren wiedergewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats