Anton Felder beendet Laufbahn


LZ|NET. Anton Felder, Präsident des Verwaltungsrates, wird seine berufliche Laufbahn bei Coop, Basel, nach über 32 Jahren auf die DV im April 2009 zu beenden. Anton Felder nahm während rund 24 Jahren verschiedene Geschäftsleitungsfunktionen in der Coop-Gruppe wahr. In dieser Zeit präsidierte er auch etliche Verwaltungsräte von Tochtergesellschaften. Am 1. Juni 2001 wurde er in den Verwaltungsrat Coop und zu dessen vollamtlichen Präsidenten gewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats