Coop strukturiert um


Die Schweizer Coop-Gruppe will ihre Führungs- und Organisationsstruktur verändern. Der scheidende Präsident Anton Felder ging einer Unternehmens-Mitteilung zufolge auf der vergangenen Delegiertenversammlung in Lugano darauf ein. Demnach sollen frühestens ab 2011 die operativen Einheiten der Coop-Gruppe in zwei strategischen Geschäftsfeldern zusammengefasst werden. Im Geschäftsfeld Einzelhandel/Eigenproduktion Schweiz seien die Coop-Formate Interdiscount, Import Parfümerie, Christ, Toptip und Dipl.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats