Coop-Vorstand wirft hin


LZnet. Knall auf Fall hat der Finanzvorstand der Kieler Coop, Detlef Schmidt das Unternehmen verlassen.Damit hat die Erosion im Management, von der in den vergangenen Jahren bereits mehrere Geschäftsführer erfasst wurden, nun auch die Vorstandsetage erreicht.Der Konflikt zwischen Schmidt und seinem Vorstandskollegen Müller schwelte schon seit geraumer Zeit, wie aus dem Umfeld des Unternehmens zu hören ist. Str

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats