Andreas Wallmeier kommt ins Management-Team


LZ|NET. Andreas Wallmeier erweitert als Geschäftsführer für Produktion und Technik ab 1. Oktober das Management-Team der Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG, Osnabrück. Der 42-Jährige kommt von der Frozen Fish International, einer Tochter von Unilever. Dort war er bislang als Werksleiter in Bremerhaven beschäftigt. Bei Coppenrath & Wiese verantwortet er den nordrhein-westfälischen Produktionsstandort Mettingen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats