Aloys Coppenrath stellt die Weichen


LZ|NET. Aloys Coppenrath rüstet sein Unternehmen für die Zukunft. Dafür verpasst der 76-jährige dem Torten- und Gebäckhersteller einen neuen Gesellschaftervertrag. Den Beirat hat er aufgelöst, seine Kinder rücken in das Gremium ein. Mit dem Intersnack-Manager Wibo van Kesteren tritt ein neuer Finanzchef an. Nach dem Osnabrücker Tiefkühlhersteller Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG würde sich so mancher Nahrungsmittelkonzern die Finger lecken, heißt es in der Branche.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats