Köstlich, kernig, Kerner - komisch


In der neuen Kampagne für den Müsliriegel Corny setzen die Schwartauer Werke nach zwischenzeitlicher Promi-Abstinenz wieder auf ein bekanntes Gesicht. Fernseh-Moderator Johannes B. Kerner schlüpft in dem neuen Spot in farbenfroher Zeichentrick-Optik in Karohemd und Latzhose, um sich als zottelbärtiger Bauer seinen Kindheitstraum von "ehrlicher, harter Arbeit" zu erfüllen. Weil es am Ende aber "irgendwie anders" gekommen ist, greift er nun eben zur müsliriegelförmigen Ersatzbefriedigung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats