Coronet sieht Wende voraus


Die Coronet Unternehmensgruppe aus Wald-Michelbach hat Zahlungsschwierigkeiten. Wie das Unternehmen mitteilt, habe man aber jetzt von den Banken neue Mittel erhalten, um kurzfristig die Liquidität zu stärken. Durch die zusätzliche finanzielle Unterstützung entspanne sich zwar die Lage etwas, aber es sei notwendig, dass auch die Coronet Unternehmensgruppe und ihre Mitarbeiter einen Beitrag leisten, um die derzeitigen Probleme zu lösen, heißt es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats