Corporate Health Award Obi sorgt sich um Gesundheit

von Redaktion LZ
Mittwoch, 11. Januar 2017
Der Baumarktbetreiber Obi wurde mit dem Corporate Health Award 2016 ausgezeichnet. Er zählt damit zu den führenden Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement.

"Die Auszeichnung bestätigt, dass wir durch zahlreiche Maßnahmen erfolgreich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter achten. Das Thema ist uns sehr wichtig, wir werden es kontinuierlich weiterentwickeln", sagt Stefan Wimmer, Managing Director Corporate Human Resources. Der Corporate Health Award wird auf Grundlage eines mehrstufigen, expertengestützten Bewertungssystems vergeben.

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats