Costco will nach Frankreich


Der US-Großhandelsfilialist Costco plant Medienberichten zufolge die Expansion nach Frankreich. Bis spätestens Ende 2013 wolle das Unternehmen ein bis Märkte im Großraum Paris eröffnen.   Die entsprechenden Genehmigungen bei den zuständigen Behörden seien bereits beantragt. Erhalte Costco früher die Freigabe, seien die ersten Markteröffnungen auch schon bis Ende 2012 möglich, wird ein Sprecher zitiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats