Detlef Schulz verstärkt Führung


LZ|NET. Detlef Schulz ist als Vertriebsdirektor bei Coty Beauty Deutschland und Österreich, Mainz, eingestiegen. Gemeinsam mit General Manager Joachim Lubig und Marketing Director Melanie Frese (31) bildet er das Führungstrio des Kosmetik-Unternehmens, das zur Coty Inc. gehört. Der 44-Jährige hatte 1989 im Außendienst von Effem seine Laufbahn begonnen. Nach Stationen im nationalen und internationalen Vertrieb von Coca-Cola, Kellogg und Colgate-Palmolive bekleidete er zuletzt bei der Kulmbacher Raps GmbH den Posten des International Managing Directors.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats