Börsenaufsicht ermittelt gegen D.Logistics


Das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel (BAWe) hat nach einem Bericht der FTD ein Insiderverfahren wegen auffälliger Kursschwankungen der Aktie der D.Logistics AG, Hofheim, eingeleitet. Die Untersuchungen stünden im Zusammenhang mit zwei Ad-hoc-Mitteilungen vom 17. und 21. Februar, sagte eine BAWe-Sprecherin der Zeitung. Die Kursentwicklung sei auffällig gewesen. Das habe das Unternehmen veranlasst, "das Ganze näher zu betrachten".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats