DHL setzt weiter auf Frischelogistik


"Die Frischelogistik bleibt für DHL ein wichtiges Segment im Konsumgütermarkt", sagt Marc-Stephan Heinsen. Er leitet seit Ende des vergangenen Jahres den Konsumgüterbereich von DHL Exel Supply Chain. Heinsen hat die Nachfolge von André van den Broek angetreten, der innerhalb des Unternehmens gewechselt ist. "Der Markt erwartet verlässliche, flächendeckende Transportnetzwerke, auch für Klein- und kombinierte Frische- und Trockensendungen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats