Kurt Merse ist neuer Vorsitzender


LZ|NET. Dr. Kurt Merse, Vorstandsvorsitzender der Garant Schuh + Mode AG, wurde zum neuen Vorsitzenden des Handelsausschusses des Deutschen Industrie- und Handelstags (DIHT) gewählt. Er löst Douglas-Chef Dr. Jörn Kreke ab, der den Vorsitz acht Jahre lang inne hatte, dem Ausschuss aber auch künftig als Mitglied verbunden bleibt. Stellvertreter bleibt, wie gehabt, der Inhaber der gleichnamigen Elektro-Industrievertretungen Horst Platz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats