Wecker räumt seinen Platz bei Dachser


LZ|NET. Dr. Gerd Wecker, Sprecher der Geschäftsführung der Dachser GmbH & Co. KG, Kempten, wird seine Position Ende diesen Jahres für eine jüngere Generation freimachen. Nach 34 Jahren bei dem international tätigen Logistikdienstleister will er dem Unternehmen ab kommendem Jahr nur noch in beratender Funktion zur Seite stehen. Der promovierte Diplom-Kaufmann, der seit 1981 der Geschäftsführung angehört und 1989 zu deren Sprecher berufen wurde, leitet ein umfassendes Geschäftsführungsressort.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats