Dominique Poiroux ist jetzt General Manager Medical Nutrition


Dr. Dominique Poiroux (45) wurde vom französischen Nahrungsmittelkonzern Groupe Danone zum General Manager für den Geschäftsbereich Klinische Ernährung ernannt - in den Regionen Frankreich, Osteuropa, Afrika, Mittlerer Osten und Asien (ohne Australien und Neuseeland). Zuletzt war Poiroux zuständig für die Integration der neuen Division Babynahrung und klinische Kost, die Danone 2007 von Royal Numico gekauft hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats