Danone erhöht nochmals Beteiligung


LZ|NET. Die Danone SA, Paris, hat bei dem neuseeländischen Getränkeproduzenten Frucor Beverages Ltd ihr Ziel einer 90-prozentigen Beteiligung erreicht. Ein Danone-Sprecher sagte der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires, sein Unternehmen habe das Beteiligungsziel erreicht, das im Rahmen des Übernahmegebotes als Bedingung genannt worden sei. Der französische Konzern kann mit diesem Resultat nun ein zwingendes Kaufangebot für den Rest der Frucor-Aktien abgeben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats