Danone will kein JV mit Menguniu


Chinas größtes Molkereiunternehmen China Mengniu Dairy Co Ltd und das französische Unternehmen Groupe Danone SA geben ihr gemeinsames Joint Venture in China auf. Einer Mitteilung von Danone zufolge habe man sich nicht auf die Konditionen für weitere Investitionen einigen können. An dem Joint Venture, das im Dezember vergangenen Jahres gegründet wurde, hält Mengniu 51 Prozent und Danone 49 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats