Danone mit neuem Chef


Thomas Reuther, Geschäftsführer der Danone Deutschland GmbH, wird Chef der Dairy-Sparte von Danone in Russland. Reuthers Nachfolge tritt Lars Wagener an, bisher Director Sales für Vertriebsorganisation und Handelsbeziehungen der Danone Deutschland GmbH. Reuther kam 2001 von Unilever Österreich zu Danone als Geschäftsführer Verkauf. Im April 2003 löste er Christian Neu als Deutschlandchef ab. Später wurde er General Manager Central Western Europe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats