Danone an indischen Wassermarken interessiert


Der französische Nahrungsmittelhersteller Groupe Danone führt Gespräche einem Pressebericht zufolge mit den indischen Unternehmen DS Group und Sheelpe Enterprises. Wie "Economic Times" schreibt, drehe es sich dabei um einen möglichen Kauf von Mineralwassermarken. DS-Vorstand Ravinder Kumar habe der Zeitung die Gespräche bestätigt. Ob es zu einem Geschäft komme, hänge aber von verschiedenen Faktoren ab, sagte Kumar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats