Tom Albold wird neuer Geschäftsführer


Tom Albold (39), wird mit Wirkung zum 1. April 2010 neuer Geschäftsführer der Danone Waters Deutschland GmbH. Albold begann seine Karriere 1996 bei Procter & Gamble, wo er in internationalen Sales- und Marketingpositionen in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz tätig war. 2006 übernahm er als Associate Director Market Strategy & Planning die Sparten Oral Care, Personal Health Care und Braun in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats