Vollständige Übernahme in Serbien im Visier


Der französische Lebensmittelkonzern Danone ist nunmehr auch zu einer hundertprozentigen Übernahme des serbischen Wasserabfüllers Knjaz Milos bereit. Es sei ein neues öffentliches Übernahmeangebot für bis zu hundert Prozent des Kapitals abgegeben worden, teilte Danone mit. Ende August war noch von einem Angebot für einen Kapitalanteil die Rede gewesen. Damals hatte der Konzern mitgeteilt, dass die Aktionäre des Unternehmens bis zum 19.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats