Darty Fnac übertrumpft erneut Steinhoff


Das Bietergefecht um den Elektronikhändler Darty hat einen neuen Höhepunkt erreicht: 170 Pence je Aktie bietet nun der französische Wettbewerber Fnac für das Unternehmen. Damit übertrumpft er nochmals die Offerte von Poco-Eigner Steinhoff.Der Übernahmekampf um den französischen Elektronikhändler Darty geht in eine weitere Runde: Nach dem Schlagabtausch und deutlich erhöhten Geboten der Kontrahenten in der vergangenen Woche legte der französische Elektrohändler Fnac nun nach.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats