Helmut Geltner ist neuer Leiter von DeLonghi


LZ|NET. Helmut Geltner, 44, ist seit dem 1. Juni 2001 neuer Geschäftsführer der DeLonghi Deutschland GmbH, Mainhausen. Geltner war seit 1998 als Director Sales & Marketing Consumer Electronics und Mitglied der Geschäftsleitung für die Samsung Electronics GmbH tätig. Zuletzt hatte er das Zentralkundengeschäft von Philips in Hamburg geleitet. Die DeLonghi Deutschland GmbH gehört zu der weltweit agierenden DeLonghi S.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats