Baroness erhöht Angebot


Im Bieterwettstreit um das britische Einzelhandelshaus Debenhams plc ist das Angebot auf 1,77 Mrd GBP erhöht worden. Das Bieterkonsortium Baroness Retail um CVC Capital Partners, die Texas Pacific Group und Merrill Lynch bieten 470 p je Debenhams-Titel, teilte Baroness Retail mit. Bislang hatte das Konsortium 455 p je Titel geboten. Damit war der Einzelhändler mit 1,66 Mrd GBP bewertet worden. Das Konsortium Laragrove um Permira und Blackstone teilte mit, es werde sein ursprüngliches Angebot von 425 p je Debenhams-Aktie nicht erhöhen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats