Veränderungen im Vorstand der debitel AG


LZ-NET. Herbert Kauffmann wird sein Amt im Vorstand der debitel AG zum 28.02.2001 niederlegen. Kauffmann ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender und im Vorstand für Finanzen und Personal zuständig. Sein Nachfolger wird Dr. Hermann Roemer, der bisherige Leiter Controlling und Accounting. Dr.Thomas Hornung, Vorstand Telekommunikationsprodukte und -systeme der debitel AG, wird sein Mandat zum 31.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats