Kostas Macheras steigt auf


LZ|NET. Kostas Macheras (57) ist vom belgischen Einzelhandelskonzern Delhaize Group in den Vorstand berufen worden. Macheras ist CEO der griechischen und rumänischen Delhaize-Unternehmen, die unter Alfa-Beta Vassilopoulos beziehungsweise Mega Image firmieren. Bereits 1997 war er als General Manager in die Gruppe eingetreten. In einer Zeit, als sich der damals mittelgroße Supermarktfilialist vor allem auf den Großraum Athen konzentriert hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats