Delhaize hebt Gewinnprognose an


Der belgische Einzelhandelskonzern Delhaize Group hat angesichts der positiven Entwicklung auf dem wichtigen US-Markt im ersten Halbjahr 2013 seine Gewinnprognose erhöht. Für das laufenden Jahr rechnet der Konzern nun mit einem Gewinn von mindestens 780 Mio. Euro. Zuletzt hatte das Unternehmen 775 Mio. Euro Gewinn prognostiziert. Im zweiten Quartal konnte Delhaize das Betriebsergebnis um 5,8 Prozent auf 193 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats