Delicato wieder familiengeführt


LZ|NET. Christopher Indelicato (38) übernimmt die Geschäftsführung der kalifornischen Weinkellerei Delicato, Manteca. Er löst Eric Morham ab. Indelicato, Mitglied der Eigentümerfamilie Indelicato, war bisher Finanzchef des Unternehmens. Morham scheidet nach Ablauf eines Fünf-Jahresvertrags aus. Er war der der erste familienfremde Geschäftsführer. Delicato ist mit über 4.000 ha Weinbergen einer der größten Erzeuger von Trauben und Grundweinen für die kalifornische Weinindustrie.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats