Delisting-Option Wasgau will an der Börse bleiben


Bei der Hauptversammlung hatte die Nachricht, dass Wasgau den Abschied von der Börse prüft, überrascht. Jetzt erklärt der Vorstand, dem Aufsichtsrat kein Delisting vorzuschlagen.In den vergangenen Monaten hat die Führung der Wasgau die Option eines Abschieds von der Börse geprüft, nun ist eine Entscheidung gefallen. Der Vorstand habe heute beschlossen, dem Aufsichtsrat kein Delisting vorzuschlagen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats