Wahl der Besten

von Judit Hillemeyer
Freitag, 21. Dezember 2007
Foto: Edeka
Foto: Edeka
Zum zweiten Mal zeichnete die Organisation der Industrie- und Handelskammern die besten Azubis Deutschlands aus. DIHK-Präsident Ludwig-Georg Braun und Annette Schavan, Bundesministerin für Bildung und Forschung, überreichten vergangene Woche im Berliner Palais am Funkturm die Pokale und Urkunden.



Aus über 30.0000 Auszubildenden in 231 IHK-Berufen wurden deutschlandweit die besten Absolventen jeder Sparte für ihre herausragenden Leistungen gefeiert. Bester Azubi im Ausbildungsberuf "Kaufmann im Einzelhandel" wurde Markus Kreuser von der Edeka Südwest.

Beste Leistung: Hans-Dieter Bader (v.l.), Geschäftsführer der Edeka Südwest, Azubi Markus Kreuser, Duschan Gert, Pressesprecher der Edeka SW. (juh)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats