Hans-Ulrich Sutter im Vorstand


LZ|NET. Hans-Ulrich Sutter wurde in den Vorstand der Deutsche Real Estate AG, Bremerhaven, berufen. Er wird bei dem Unternehmen, das sich auf den An- und Verkauf sowie das aktive Asset Management von Gewerbeimmobilien konzentriert, das Finanzressort verantworten. Der 57-Jährige leitete zuletzt als Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, IT und Recht für die GSW Immobilien Gesellschaft. Er löst Franz Ditterich ab, der für sechs Monate in den Vorstand entsandt worden war und nun in den Aufsichtsrat zurückgeht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats