Norbert Weber im Amt bestätigt


Der Verwaltungsrat des Deutschen Weinfonds hat den Präsidenten des Deutschen Weinbauverbandes Norbert Weber einstimmig als Vorsitzenden wiedergewählt. Sein Stellvertreter, der Vorsitzende des Bundesverbandes der deutschen Weinkellereien und des Weinfachhandels H. Arthur Gesthüsen, wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Neu in den 44-köpfigen Verwaltungsrat berufen wurden Nadja Zohm, von der Gesellschaft für Rheingauer Weinkultur sowie Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats