Uwe Schneider verlässt Diageo


LZ|NET. Uwe Schneider, Geschäftsführer der Diageo Deutschland GmbH, Rüdesheim, und Austria GmbH, Wien, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Er übergibt zum 1. März 2005 in bestem Einvernehmen die Geschäftsleitung an Ulrich Melzer, den bisherigen Geschäftsführer von Diageo Türkei. Melzer war bis vor vier Jahren Marketing Direktor von Diageo Deutschland. Uwe Schneider: „Meine neun Jahre bei Diageo haben mir große Freude gemacht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats