Frank Baldauf ist gegangen


LZ|NET. Frank Baldauf, Sales Director bei Diageo und zuständig für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz, hat das Unternehmen verlassen. 1995 trat Frank Baldauf als Brand Manager in das Unternehmen ein, 1999 wurde er Marketing Manager und verantwortete 2002 die Produkteinführung von Smirnoff Ice. Seit 2005 war er als Sales Director für Deutschland zuständig, im Juli 2008 vergrößerte sich sein Aufgabenbereich auf Österreich und die Schweiz.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats