Diageo ebenfalls an Allied Domecq interessiert


Der britische Spirituosenhersteller Allied Domecq plc lockt immer mehr Interessenten an. Nachdem vergangene Woche der französische Getränkekonzern Pernod Ricard S.A. und der US-Wettbewerber Fortune Brands Inc. gemeinsam ein Übernahmeangebot in Höhe von 7,4 Mrd. Britischer Pfund unterbreitet hatten und dann noch der US-Weinkonzern Constellation Brands sein Interesse angemeldet hat, könnten nun auch die britische Diageo plc und die nicht börsennotierte Bacardi Ltd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats