Die KarstadtQuelle AG


(Essen) hat Detlef Neveling zum Leiter des neuen Direktionsbereiches Investor Relations ernannt. Wie der Handelskonzern am Montag mitteilte, kommt der 45-Jährige von der Douglas Holding AG, Hagen, bei der er seit 1987 tätig war und zuletzt als Leiter Konzernbilanzierung und Investor Relations arbeitete. Neveling tritt sein Amt am 18. September an. KarstadtQuelle hatte erst vor zehn Tagen die Umstrukturierung der Konzernkommunikation bekanntgegeben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats